Nordamerika-Reise Besuch der Weltmetropole New York Teil 5

Nach der letzten Tour in den Central Park heißt es nun Abschied von New York zu nehmen. Es waren tolle und sehr bildgewaltige Tage in der Weltmetropole an der Ostküste gewesen. Wir hatten das große Glück, dass das Kreuzfahrtschiff an einen Pier in Manhattan gelegen hatte. Damit war es eine wundervolle Abschiedtour durch Manhattan in Richtung Nordatlantik. Ab dort beginnt die eigentliche Kreuzfahrt. Die nächste Destination ist die Küstenstadt Portland, Maine. Aber bevor es damit weitergeht, genießt die schönen Momentaufnahmen bei der Ausfahrt aus Manhattan und New York. 🙂 

Hinweis: Die Menge der Bilder überschreitet die übliche Anzahl, daher besitzt die Bilder-Galerie eine Weiterblätter-Funktion um zum Rest der tollen Eindrücke zu gelangen.

Weitere Artikel der New York Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.