Nordamerika-Reise Besuch der Weltmetropole New York Teil 4

So langsam neigt sich die erlebnisreiche Zeit in der Metropole New York dem Ende entgegen. Daher gibt es in diesem Beitrag noch ein paar letzte abendliche Skyline Bilder.

Der letzte Ausflug in New York war ein Besuch im bekannten Central Park. Das Wetter hatte an diesen Tag nochmal super sonnig mitgespielt. Auch wenn der Park vom Rockefeller Center aus gesehen im Vergleich zum Rest von Manhattan nicht so gigantisch gewirkt hatte, kann man in dieser weitläufigen Parkanlage sehr viel laufen. Schaut euch die vielfältigen Eindrücke von dieser grünen Oase mitten in New York selbst an.

Hinweis: Die Menge der Bilder überschreitet die übliche Anzahl, daher besitzt die Bilder-Galerie eine Weiterblätter-Funktion um zum Rest der tollen Eindrücke zu gelangen.

Weitere Artikel der New York Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.