Nordamerika-Reise Besuch der Weltmetropole New York Teil 3

In diesem Beitrag gibt es nochmal einen kleinen Eindruck vom Times Square und noch einige Ansichten von der Manhattan Skyline zu sehen. Leider folgte am nächsten Tag ein typischer New Yorker Regentag. Zum Glück hatte ich bei besseren Wetter die Aussichten vom Rockefeller Center und One World Trade Center bereits genossen.

Die Besichtigung des Madison Square Garden ist auch ein tolles Erlebnis. Die Tour in diesen Entertainment Tempel war recht beeindruckend. Eine Fährfahrt von Manhattan nach Staten Island bietet bei diesen Wetter auch tolle Ansichten. Diese Fährfahrt ist kostenlos und absolut empfehlenswert. Aber lasst die Eindrücke auf euch wirken. 🙂

Hinweis: Die Menge der Bilder überschreitet die übliche Anzahl, daher besitzt die Bilder-Galerie eine Weiterblätter-Funktion um zum Rest der tollen Eindrücke zu gelangen.

Weitere Artikel der New York Serie

One thought to “Nordamerika-Reise Besuch der Weltmetropole New York Teil 3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.