Ausflug ins benachbarte Potsdam

Wie schon im vergangenen Jahr kann man sich in diesen verrückten Zeiten wieder auf nahliegende Dinge besinnen. Warum in der Weltgeschichte umher reisen, wenn man in der Region Berlin / Brandenburg immer wieder schöne Orte genießen kann. In meinem Fall rief das benachbarte Potsdam, komm mal wieder vorbei. Was soll ich sagen, wenn nach einem gerufen wird, folgt man auch diesem Ruf. 

In Potsdam gibt es echt schöne Wege an der Havel entlang und die einem richtiges Urlaubsfeeling vermitteln. Wenn man bereits in Potsdam ist, lohnt es sich auch immer wieder im Park Sanssouci vorbei zu schauen. Auch wenn ich hin und wieder bereits darüber mit Eindrücken berichtet habe, kann ich einfach nicht genug davon bekommen. Darum schaut euch die Eindrücke aus 2021 an.

Eindrücke von der Potsdamer Havel

Eindrücke vom Park Sanssouci

Ein Gedanke zu „Ausflug ins benachbarte Potsdam“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.