Reise nach Budweis in Tschechien

Endlich, nach langem Warten war es wieder soweit, dass ich eine Reise unternehmen durfte, um viele atemberaubende Eindrücke zu sammeln.

Aber dieses Mal habe ich mich für das Modell Busreise entschieden. Im Gegensatz zum erwarteten Ruf, dass solche Reisen eher eine Art Kaffeefahrt sind, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich der jüngste Teilnehmer dieser Reise war.

Das Ziel der Reise war die bekannte Stadt Budweis in Südböhmen. Die Stadt bietet sehr viel mehr als nur das weltbekannte Bier.

Doch nun überlasse ich euch diesen wunderbaren Eindrücken dieser historischen Stadt, die zum Glück von großen Kriegsschäden verschont blieb.

Übersicht zu allen Artikeln der kleinen Rundreise in Böhmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.