Was ich in 2019 noch an weiteren Pflanzenversuchen geschafft habe

Im letzten Beitrag habe ich euch den Fortschritt einiger meiner Pflanze für das Jahr 2019 gezeigt. In diesem Beitrag möchte ich noch andere Fortschritte von weiteren Pflanzen innerhalb des vergangenen Jahres zeigen. Für mich war das ein tolle Erfahrung wie aus teilweise kleinen Kernen richtig große und kräftige Pflanzen entwickeln können. Lasst auf euch die diversen Wachstumsfortschritte wirken, viel Spaß dabei 🙂

Apfel – vom kleinen Kern zu einer beschaulichen Pflanze

Avocado – wer viel Geduld hat, wird mit einer interessanten Pflanze belohnt

Chilli – wie sich aus den kleinen scharfen Kernen richtig Pflanzen entwickeln können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.