Was ist mit meinen Pflanzen in 2019 geschehen?

Nachdem das neue Jahr schon ein paar Tage alt ist, ist der Zeitpunkt endlich gekommen euch ein Lebenszeichen meiner Pflanzen zu zeigen. Im vergangenen Jahr habe ich den Start meines Pflanzenhobby mit ersten Bildern dokumentiert. Seitdem sind über 8 Monate vergangen und es hat sich einiges getan und entwickelt. Leider haben es im Verlauf des Jahres nicht alle Pflanzen geschafft. Die Zitronen sind leider eingegangen und unter auch meine einjährige Pflanze. Aus mir unbekannten Gründen ist die Haselbaum nach einem guten Start ebenfalls eingegangen. Man sieht, dass man manchmal leider nicht drin steckt, warum sich einige Pflanzen prächtig entwickeln und andere in kurzer Zeit absterben. Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Eindrücke der Entwicklungen in 2019 zeigen. Viel Spaß damit 🙂

Ahorn

Eiche

Feige

Kastanie

Kiwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.