Wacker Nordhausen zu Gast beim BFC Dynamo Berlin

Das Gastspiel von Wacker Nordhausen beim BFC Dynamo Berlin konnte ich mir nicht nehmen lassen und habe mich in den Friedrich Ludwig Jahn Sportpark begeben. Wacker konnte das Spiel nach einer mäßigen ersten Halbzeit 2:0 für sich entscheiden. Die mitgereisten Wacker-Fans auf Haupttribüne konnten mit ihrer Mannschaft den Sieg feiern.

Leider ist das Stadion etwas über proportioniert für die Regionalliga und hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Aber nichts desto trotz war es ein schöner Nachmittag gewesen und es war auch total interessant den heimischen Dialekt mitten in Berlin zu hören. Jetzt viel Spaß mit meinen gemachten Eindrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.