Hertha im vorletzten Heimspiel gegen 1860 München

Heute war ich zu Besuch im Berliner Olympiastadion im vorletzten Heimspiel in der Aufstiegssaison 2010/11. Der Zuschauerandran war groß nachdem die Hertha vergangenen Montag den direkten Wiederaufstieg perfekt gemacht hat.  Wie es sich für ein solches Event üblich ist, habe ich meine Kamera eingepackt und einige interessante Eindrücke festgehalten.

One thought to “Hertha im vorletzten Heimspiel gegen 1860 München”

  1. Mahlzeit, ich bin mal so frech und poste was auf deiner Seite. Sieht schnieke aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Dein Blog ist mir da immer eine gute Motivation. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.