Pfingstausflug an die Ostsee nach Kühlungsborn

Dieses Jahr wird sicher als ein sehr spezielles Jahr in Erinnerung bleiben. Aber dennoch kehrte zu Pfingsten wieder etwas Normalität in den Alltag zurück. Deswegen konnte ich schon einen länger geplanten Kurztrip zur Ostsee nach Kühlungsborn unternommen. Das war eine echt tolle Abwechselung raus zu kommen, um etwas vollkommen anderes als in den vergangenen Wochen wie schönes Wetter mit viel Sonne, Strand und viele tolle Ecken in Kühlungsborn zu erleben. Aber leider birgt diese neue alte Freiheit auch wieder Gefahr. Leider gab es einige Leute, die es mit den Regeln überhaupt nicht mehr genau genommen haben. Man kann nur hoffen, dass dies keine ernsthaften Konsequenzen haben wird. Fairerweise muss ich auch erwähnen, dass die Mehrheit sich an Abstände und die anderen Gebote gehalten hat. Aber genug der schweren Worte, schaut euch die schönen Eindrücke zur Ostsee und Kühlungsborn an. 🙂

Ein Gedanke zu „Pfingstausflug an die Ostsee nach Kühlungsborn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.