Abschluss des Ausflug zum Niederrhein mit einer Fahrradtour durch den Kreis Kleve bis nach Kalkar

Jeder Ausflug hat auch ein Ende. So stand nach einer knappen Woche die Heimfahrt kurz bevor. Deshalb fand am letzten Tag eine Radtour von Kevelaer aus durch den Kreis Kleve statt. Diese führte am schönen Niersweg am Fluss Niers lang. Dabei gab es kleine Highlights wie das Schloss Wissen und den Tierpark in Weeze zu bestaunen. Die Radwege sind auch hier sehr gut ausgebaut, dass man in Ruhe auch ein Auge für die Umgebung und Landschaft haben darf. Nach vielen gefahrenen Kilometer war die Stadt Kalkar erreicht. Hier gab es etliche Details zu bestaunen. Genießt an dieser Stelle die letzten Eindrücke meiner Niederrhein Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.