Besuch in der Fahrrad- und Studentenstadt Münster im Münsterland

Ich habe den Umstand genutzt, dass von Kevelaer aus die Stadt Münster gut zu erreichen ist. Ich kann schon vorweg nehmen, es hat sich gelohnt. Die Stadt Münster bietet neben vielen Kirchen, auch eine wunderschöne Altstadt, die zum Teil nach den Krieg ansprechend rekonstruiert wurde. Besonders interessant war für mich die Tatsache, dass trotz der vielen Fahrräder die Verkehrsteilnehmer recht entspannt mit einander umgehen und alles stressfrei abläuft. In Berlin kennt man das leider anders, hier wird gern zwischen den Verkehrsteilnehmern viel gepöbelt. Aber schaut euch doch selbst die interessante Eindrücke dieser tollen Stadt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.