Maritime Eindrücke von der Seereise

Nachdem ich den letzten Beiträgen der Norwegen-Reise diverse Orte und Landschaften vorgestellt habe, folgen dieses Mal ein paar Eindrücke zur Fahrt auf den Meer. Natürlich sind für mich als Landratte die Wassermassen immer wieder faszinierend. Auch sind Sonnenaufgang und Sonnenuntergang über dem Meer ein absolutes Highlight. So direkt und klar ist ein wunderschönes Naturschauspiel mit tollen Lichtspiel zu genießen. Um diese verschiedene Eindrücke ausreichend zu würdigen, habe ich verschiedene Galerien erstellt. Aber schaut euch doch selbst diese schönen maritimen Eindrücke an.

Fahrt auf den Nordmeer/Nordsee

Sonnenaufgang über den Nordmeer

Sonnenuntergang über den Nordmeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.