Eindrücke von der Reise auf dem Nordatlantik

Nachdem ich in den vergangenen Beiträgen diverse Eindrücke der verschiedenen Städte der Kreuzfahrt vorgestellt habe, folgen dieses Mal ein paar Eindrücke der Seetage und der Fahrt auf dem Nordatlantik. Für mich war es sehr beeindruckend, dass ringsherum nur Wasser zu sehen war. Auch der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind über den Wasser absolut überragend und besitzen ein schönes Lichtspiel. Dieses Mal habe ich probiert die verschiedenen Bilder in separaten Galerien zusammenzufassen. Aber schaut doch selbst diese Impressionen von der Fahrt auf den Nordatlantik an. 🙂

 

Wasser soweit das Auge reicht

Sonnenaufgang über den Nordatlantik

Sonnenuntergang über den Nordatlantik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.