Erkundung der Küstenstadt Portland im Bundesstaat Maine

Nach den wundervollen Tagen und der eindrucksvollen Abfahrt in New York wurde die Kreuzfahrt nach Portland (Maine) fortgesetzt. Nachdem ich mich auf an das leichte Schaukeln im Nordatlantik gewöhnt hatte, konnte ich diese letzte Destination vor den Kanada Anteil der Kreuzfahrt schadlos erreichen. Auch wenn Portland das absolute Kontrastprogramm zu New York ist, hat diese alte Küstenstadt doch viele kleine und große Dinge zu bieten. Schaut euch selbst die Eindrücke dieses amerikanischen Stadt.

Hinweis: Die Menge der Bilder überschreitet die übliche Anzahl, daher besitzt die Bilder-Galerie eine Weiterblätter-Funktion um zum Rest der tollen Eindrücke zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.